Meine Wünsche
8 Jahre 9 Monate her #2264
von René
René antwortete auf Meine Wünsche
Gut. Danke dann warte ich mal geduldig auf die Antwort vom Provider, denn ich sehe in Google einige Webseiten mit diesem Fehler
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Harald Pott
- Senior Mitglied
8 Jahre 9 Monate her #2266
von Harald Pott
Ich sehe gerade, dass im JED nun eine "4.0 - Revised version by T. Hunziker" des DWD Moduls aufgeführt ist. Werde ich gleich mal testen!
Harald Pott antwortete auf Meine Wünsche
Thomas Hunziker schrieb: Ich hab den Entwickler des Modules im JED mal angeschrieben. Weiss einer ob das der Originalentwickler ist?
Auf jeden Fall machts ja nicht viel Sinn dass wir parallel dasselbe Modul entwickeln
Ich sehe gerade, dass im JED nun eine "4.0 - Revised version by T. Hunziker" des DWD Moduls aufgeführt ist. Werde ich gleich mal testen!
- Thomas Hunziker
- Abwesend
- Administrator
8 Jahre 9 Monate her #2268
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Meine Wünsche
Ist fast identisch mit derjenigen welche ich hier habe
- Harald Pott
- Senior Mitglied
8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #2269
von Harald Pott
Ich hatte gehofft, dass das "keine Anzeige vor ca.10 Uhr Problem" gelöst werden konnte. Brauche ich dann wohl morgen nicht prüfen, oder?
In jedem Fall danke ich Dir, dass Du das Thema in die Hände genommen hast,
Harald Pott antwortete auf Meine Wünsche
Thomas Hunziker schrieb: Ist fast identisch mit derjenigen welche ich hier habe
Ich hatte gehofft, dass das "keine Anzeige vor ca.10 Uhr Problem" gelöst werden konnte. Brauche ich dann wohl morgen nicht prüfen, oder?
In jedem Fall danke ich Dir, dass Du das Thema in die Hände genommen hast,
Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von Harald Pott. Begründung: Ergänzung
- Thomas Hunziker
- Abwesend
- Administrator
8 Jahre 9 Monate her #2271
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Meine Wünsche
Ich habe ihn angefragt was er da gemacht hat, aber hab noch keine Antwort erhalten.
8 Jahre 9 Monate her #2276
von nubes
nubes antwortete auf Meine Wünsche
K.A. was JED ist, aber der Originalentwickler (der, der den Ostseelink da reingebracht hat) hat nach meinem Kenntnisstand schon lange nichts mehr gemacht. Aus dem Joomlaforum heraus gab (gibt) es einen Link zu einem Modulentwickler der schon vor der letzten Änderung von Thomas um Hilfe gebeten hat, weil er nicht mehr mit der Problematik klargekommen ist, die "uns" der DWD durch seine ständigen Änderungen eingebrockt hat und wo hier schon fleissig dran weiterentwickelt worden ist.
Der suchte nämlich jemanden der sich im PHP Code auskennt, er kam da nicht mehr weiter nach eigener Aussage. Evtl. hat der das Modul von hier nun auch auf seiner Webseite? Weiss ich aber nicht, weil ich den Link nicht mehr vorliegen habe. Soweit mein Kenntnisstand bisher.
Ich habe keineswegs den Eindruck als wenn da zwei nebenherentwickeln, sondern hier das aktuelle, (Hunziker) sich also auf dem neuesten Stand befindende Modul vorliegt.
Der suchte nämlich jemanden der sich im PHP Code auskennt, er kam da nicht mehr weiter nach eigener Aussage. Evtl. hat der das Modul von hier nun auch auf seiner Webseite? Weiss ich aber nicht, weil ich den Link nicht mehr vorliegen habe. Soweit mein Kenntnisstand bisher.
Ich habe keineswegs den Eindruck als wenn da zwei nebenherentwickeln, sondern hier das aktuelle, (Hunziker) sich also auf dem neuesten Stand befindende Modul vorliegt.
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden